«

»

Okt 17

Neue Mitglieder gesucht

Wir suchen neue, engagierte Mitglieder!

Du bist ein interessierter, umgänglicher und engagierter Mensch und möchtest deine Ideen und Vorschläge in unser Team einbringen, die Studierenden über Neuigkeiten informieren, ihnen bei Problemen helfen und zwischen ihnen und den Dozenten vermitteln? Dann komm zu uns in die Fachschaft!

Selbstverständlich kannst du uns unverbindlich einmal in unserer Sprechstunde besuchen und wir klären dich über unsere Aufgabengebiete und unsere Arbeit auf oder du kannst uns eine E-Mail schreiben. Aber besser als Sprechstunde und E-Mail wäre doch ein Kennlernabend mit allen Mitgliedern und Interessenten zusammen!? Deswegen laden wir alle, die ernsthaftes Interesse haben Fachschaftsmitglied zu werden, ins Palmers Irish Pub ein. Termin: Montag, 12.11.2012 ab 20 Uhr

Wir freuen uns auf euch!